Ein Gruß an dich!

Der Herbst hat Einzug gehalten, die Heizung ist wieder aufgedreht und draußen wird es immer ungemütlicher!

01. Oktober 2010
Ein Gruß an dich!

Der Herbst hat Einzug gehalten, die Heizung ist wieder aufgedreht *frier* und draußen wird es immer ungemütlicher! *regen*

Da kommt doch ein bunter Blumengruß *blumenschenk* oder ein virtuelles Küßchen *kuss* gerade Recht....

Hier ist nun der Platz dafür! *genau*

Grüße an alle und jeden sind in diesem Thread genau richtig untergebracht....

Viel Spaß beim Blumenschenken und Rumbusseln wünscht euch
Devana *blume*
01. Oktober 2010

Ich fang auch gleich mal an:

Einen ganzen Arm voll *blumenschenk* *blume* *blumenschenk* *blume* *blumenschenk* *blume* *blumenschenk* *blume* für alle hier in der Gruppe!
02. Oktober 2010
...

*gg*
02. Oktober 2010

Danke http://www.joyclub.de/my/1621704.thebody74.html (User gelöscht) für die Blume....

Willst du denn jemand bestimmten damit grüßen?

*blume* Devana
02. Oktober 2010

Ja die Angie *g*

*blumenschenk*
03. Oktober 2010
Ich ...

... grüße meine emsige Co-Modse mit einer sinnlichen *roseschenk* und einen fetten *kuss*

*stolzbin* auf dich ...

Und *blumenschenk* für den, der eine möchte ...

Liebe Grüße ...
03. Oktober 2010

Heute habe ich mal eine *blumenschenk* für dich tspetrafranken!

Weil ich deinen neuen Thread hier so schön finde!
Danke dafür *knuddel*

LG
Devana
05. Oktober 2010

ich schicke jeden ein bisschen *sonne* denn ich bin grad auf *wolke7*
22. Oktober 2010

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende....

*blume* *blumenschenk* *blume* *blumenschenk* *blume* *blumenschenk* *blume* *blumenschenk* *blume* *blumenschenk* *blume* *blumenschenk*

...mit viel Wärme im Herzen und Ruhe für die Seele!

LG
Devana
23. Oktober 2010

Samstag... Sonne ... bitterkalt ... ein wunderschönes Wochenende für euch alle ... lasst es euch gut gehen! *zwinker*

Viele Grüße
Starwalker
03. November 2010
hoi zusammen

sonne 16 grad und wunderschön ein wunderbarer herbstanfang hier auf den bergen liegt schnee

geniess.....
19. November 2010

Ich wünsche Euch @all einen wunderschönen Guten Morgen und stressfreien Wochenausklang! *blumenschenk*
20. November 2010
Guten Morgen!

Ich wünsche Euch @all ein wunderschönes und prickelndes Wochenende! *blumenschenk*
22. November 2010

Wir wünschen hier an die liebe @Lomasi Gute Besserung und senden ihr einen Gruss!
22. November 2010

Oh....!!!

Was muß ich da denn lesen?

Da schicke ich doch gleich mal einen ganzen Arm voll Blumen mit hinterher:

*blumenschenk* *blumezupf* *blumenschenk* *blumezupf* *blumenschenk**blumezupf* *blumenschenk**blumezupf* *blumenschenk**blumezupf* *blumenschenk*

Mehr zu Ein Gruß an dich!